top of page

Ankündigung zum Team - Saison 2024/25 - Teil 1 -

Unser Mannschaftskapitän und Vereinsikone Morten Jechow bleibt unserem Verein erhalten. Nach 11 Jahren in der 1. Herren-Mannschaft tritt er nun wohlverdient kürzer. In der kommenden Saison unterstützt er das Trainerteam der 2. Herren als Spieler beim Neuaufbau. Absolut grandiose Nachrichten für unsere Fans, die unseren langjährigen Führungsspieler nun weiterhin auf dem Sportplatz an der Mühlenstraße zujubeln können.



Kevin Pelzer reiht sich ab der kommenden Saison ebenfalls ins Team der 2. Mannschaft ein. In seinem ersten Jahr im Klosterfelder Trikot hat er sich bestens im Verein integriert. Für uns ist er eine absolute Bereicherung. Künftig erhält er im Trainerteam der 2. Mannschaft eine ganz besondere Rolle. Darüber hinaus wird er gelegentlich auch weiterhin seine Paraden zur Schau stellen können.

In den kommenden Tagen möchten wir euch darüber informieren, welche Spieler uns in der nächsten Brandenburgliga Saison weiterhin begleiten.

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


1920x1080-27_edited.jpg

WILLKOMMEN BEIM

SG Union 1919 Klosterfelde e.V.

bottom of page