top of page

Ankündigung zum Team - Saison 2024/25 - Teil 4 -

Mit Georg Machut, Justin Pehl und Kevin Höpfner verlängern drei wichtige Persönlichkeiten unserer Führungsriege im Team für die Saison 2024/25. Mit ihrer Erfahrung und sportlichen Qualität werden sie weiterhin eine große Stütze bei der Weiterentwicklung des Teams sein.

Rayko Kühn bleibt dem Verein ebenso treu. Er geht künftig in seine dritte Saison für Union Klosterfelde. Nach den Kaderumbrüchen der letzten Jahre entwickelt er sich damit mittlerweile nahezu zum Urgestein.


Danke für euer Engagement und Vertrauen. Auf ein Neues Jahr voller toller Momente.











93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erinnerung: Volleyballspiel am 09.06.2024 - 10:00Uhr 🏐

Liebe Unioner*innen, wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass diesen Sonntag um 10:00Uhr unser Volleyballspiel gegen den FSV Basdorf stattfindet. Wir freuen uns auf euch !

Kommentare


1920x1080-27_edited.jpg

WILLKOMMEN BEIM

SG Union 1919 Klosterfelde e.V.

bottom of page