top of page

Personelle Veränderungen im Trainerteam unserer 1. Männermannschaft (Teil 1)



Tim Jauer verlässt auf eigenen Wunsch unseren Verein nach dem Saisonende. Tim hatte im letzten Jahr (April) in einer schwierigen Situation unsere Mannschaft übernommen und in wenigen Wochen die Mission „Klassenerhalt“ gemeistert. In dieser Saison befindet sich das Team trotz teilweise großer personeller Probleme auf einem guten Weg unser gesetztes Saisonziel zu erreichen. Bereits frühzeitig konnten wir uns von den Abstiegsrängen absetzen. In den verbleibenden vier Spielen gehen unsere Jungs nun voller Tatendrang den Endspurt an, um einen einstelligen Tabellenplatz zu festigen.


Für uns Unioner hat Tim noch ein paar dankenswerte Worte parat:


„Sehr geehrter Vorstand, liebe sportliche Leiter, Fans und mein Team,


ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für die wunderbare Zeit bedanken, die ich bei diesem großartigen Verein verbringen durfte. Es war eine Ehre, Teil dieses Vereins zu sein und ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte.

Vielen Dank auch an mein Team, welches mir viel Freude bereitet hat.

Auch an den Vorstand und die sportlichen Leiter möchte ich meinen Dank aussprechen. Ihr hattet stets ein offenes Ohr für mich. Ebenfalls vielen Dank dafür, dass Ihr meinen Wunsch zur Auflösung des bereits im Februar verlängerten Vertrages aus persönlichen Gründen gefolgt seid. Aufgrund meiner familiären Situation kann ich die für mich langen Fahrwege leider nicht mehr erfüllen.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung und das Vertrauen, dass ihr in mich gesetzt habt.


Und nicht zuletzt möchte ich mich bei den Fans bedanken. Ich werde die Atmosphäre im Stadion und eure Unterstützung niemals vergessen.


Ich werde diesen Verein und euch alle vermissen! Nochmals vielen Dank für alles!“

Wir danken unserem Coach ebenfalls ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und die wertvolle gemeinsame Zeit miteinander. Auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir von Herzen alles Gute. Hoffentlich sehen wir dich in der kommenden Saison bei dem einen oder anderen Heimspiel mit UK Fankleidung auf der Tribüne.


111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


1920x1080-27_edited.jpg

WILLKOMMEN BEIM

SG Union 1919 Klosterfelde e.V.

bottom of page