top of page

Personelle Veränderungen im Trainerteam unserer 1. Männermannschaft (Teil 2)



Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine andere.


Unsere sportlichen Leiter arbeiteten nach Bekanntgabe der Beendigung der Zusammenarbeit mit Tim Jauer innerhalb kürzester Zeit unter Hochdruck daran, einen neuen Trainer für die kommende Saison zu verpflichten. Mit Erfolg.


Zur Saison 2023/2024 übernimmt Kevin Hetzel als Cheftrainer unser Team. Zuletzt war er beim Regionalligisten SV Lichtenberg 47 als Co-Trainer beschäftigt. Gemeinsam wird er nun mit der sportlichen Leitung intensiv an der Vorbereitung der kommenden Saison arbeiten.


Kevin zur Entscheidung künftig an der Seitenlinie unserer SGU zu stehen:


„Nach sehr guten und intensiven Gesprächen mit den Sportlichen Leitern habe ich mich bewusst dazu entschlossen in Klosterfelde einen neuen Schritt zu gehen. Der Verein hat mir von Beginn an seine klare Vision aufgezeigt und mich von ihrem Konzept überzeugt. Die Infrastrukturbedingungen sind in Klosterfelde auf der Sportanlage hervorragend. Ich denke, dass wir mit unseren großen Engagement gemeinsam eine gute Perspektive besitzen. Ich habe große Vorfreude und bin hoch motiviert für unsere künftige Zusammenarbeit. Ich denke einen Beitrag dazu leisten zu können, dass wir in der kommenden Saison als Team und auch als Verein den nächsten Step machen.“


Wir freuen uns über die Verpflichtung von Kevin sehr und hoffen die positive Weiterentwicklung des Vereins und der Mannschaft in den vergangenen zweieinhalb Jahren fortzusetzen.

221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


1920x1080-27_edited.jpg

WILLKOMMEN BEIM

SG Union 1919 Klosterfelde e.V.

bottom of page