top of page

Rückblick auf das diesjährige Weihnachtssingen 🚒🎄

Liebe Unioner*innen,


gerne blicken wir gemeinsam mit euch auf die diesjährige, 8. Auflage unseres Weihnachtssingen zurück. Wir durften über 700 Leute auf unserem Sportplatzgelände in Klosterfelde begrüßen. Alle Generationen waren zahlreich vertreten. Die Kleinsten lauschten zunächst ganz aufmerksam den vorgetragenen Märchen. Pünktlich zu 19:00 Uhr erschien der Weihnachtsmann in einem beleuchteten Feuerwehrauto und verteilte kleine Geschenke 🎁. Schließlich stimmte unser Hartmuth Arndt und seine Begleitung zum Weihnachtsgesang an. Ein ganz besonderer Höhepunkt dabei waren die Einlagen von Andrè Strugala von der Band „In Extremo“, der Weihnachtslieder per Dudelsack präsentierte🎵.


Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere bevorstehende Events im kommenden Jahr.



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page