Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung am 07.05.2024

Unsere Mitgliederversammlung am 07.05.2024 war schwerpunktmäßig unserem Kegelbahnprojekt gewidmet. Das Interesse unserer Mitglieder war ansprechend.

Der Vorstand stellte dieses anspruchsvolle Projekt vor. Die Beschreibung der Ausgangssituation, ein Abriss der bisherigen Abläufe, vor allem die  anstrengenden Durchläufe in den kommunalen Gremien wurden thematisiert aber auch an die unabdingbare Unterstützung und Mitwirkung der Vereinsmitglieder bei der Projektumsetzung appelliert. Auch noch bestehende Probleme mit der Gemeindeverwaltung bei der konkreten Umsetzung der gefassten Beschlüsse wurden angesprochen.

Das Ing.büro Voigt, dass uns auch schon bei der Errichtung des Tribünendaches erfolgreich unterstützt hatte, gab anschauliche Einblicke in die Planung per Bildschirmpräsentation. Im Ergebnis gaben die Vereinsmitglieder dem Vorhaben einstimmig ihre Zustimmung.

Zum Abschluss gab es noch ein paar Informationen, so u.a. zum bevorstehenden Anschluss des Vereinsgeländes an das zentrale Abwassersystem, zur baldigen Straßensanierung im Zeisigweg  natürlich auch zum Dorf- und Vereinsfest vom 07.-09.06.2024 auf unserem Sportplatzgelände.