top of page

Trainer Kevin Hetzel verlängert seinen Vertrag bei Union Klosterfelde


Kevin Hetzel wird auch in der kommenden Spielzeit die Geschicke der 1. Mannschaft hauptverantwortlich leiten. Er verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2025. Mit ihm verbleiben ebenfalls die beiden Co-Trainer Oliver Schirrmacher und Marlin Geiseler. Hiermit stellt der Verein wichtige Weichen für die Zukunft. Aktuell bereitet das Trio das Team akribisch auf den bevorstehenden Rückrundenstart vor.

„Kevin hat sich von Tag eins gut in unseren Verein integriert, er lebt Fleiß und Leidenschaft vor. Gemeinsam mit unserem Trainerteam strahlt er in der Arbeit mit der Mannschaft eine immense Energie aus. Die Mannschaft hat sich sichtbar unter Kevin weiterentwickelt. Diesen Weg werden wir nun gemeinsam fortsetzen“, so die Sportliche Leitung des Vereins.

 

Zur Fortsetzung der Zusammenarbeit, sagt Trainer Kevin Hetzel: „Ich komme jeden Tag mit einem Lächeln auf den Platz und gehe mit einem Lächeln nach Hause. Für mich war klar, dass ich hier über die kommende Spielzeit hinaus arbeiten möchte. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir der Verein mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegenbringt. Die Bedingungen, das Umfeld sowie das Engagement der Vereinsführung sind herausragend. Die Entwicklung der Mannschaft bis hierher ist großartig und es macht mir großen Spaß mit den Jungs zusammenzuarbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen werden und die uns gesteckten Ziele erreichen können.“


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1920x1080-27_edited.jpg

WILLKOMMEN BEIM

SG Union 1919 Klosterfelde e.V.

bottom of page