Wir beenden die Saison 2021/2022 mit dem 10. Tabellenplatz der Brandenburgliga

Zum Abschluss gab es am gestrigen Samstag einen 3:1 Heimsieg gegen Eisenhüttenstadt. Unsere Tore erzielten Morten, Tim und Michel. Damit beenden wir die Saison auf den 10. Tabellenplatz. Nach einer sehr durchwachsenen und kräftezehrenden Saison, sind wir dennoch stolz auf die Mannschaft, den Klassenerhalt gepackt zu haben. Vor dem Spiel verabschiedeten wir folgende Spieler: Eric Günther, Florian Schulte, Eric Rutzen, Felix Klaka und Tobias Marz. Wir danken euch für eure Einsätze im Union Trikot! Besonders emotional wurde die Verabschiedung von Tobi Marz. Jahrelang beackerte Tobi unsere linke offensive Seite, viele Tore bescherte er den Fans und die ein oder anderen grauen Haare bei den Schiedsrichtern. Tobi wurde zudem vom Vorstand zum Ehrenspielführer geehrt. Leider war er gestern nicht vor Ort aber auch unseren „Lutze“ möchten wir verabschieden. „Lutze“ war immer die gute Seele der Mannschaft und betreute jahrelang unsere Jungs. Bei Jedem bleibt er als bester Betreuer der Welt in Erinnerung.










60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen