Zusammenarbeit mit Steffen Borkowski beendet

Am gestrigen Dienstag haben wir nach langen Überlegungen die Zusammenarbeit mit dem Trainer der 1. Herrenmannschaft, Steffen Borkowski, beendet.

Es ist bedauerlich, dass es in der Konstellation mit Steffen nicht wie erhofft funktioniert hat und dieser Schritt nun notwendig wurde, weil die gewünschte Entwicklung und somit auch die notwendigen Ergebnisse für unsere Saisonziele ausgeblieben sind.

Aktuell laufen wir unseren eigenen Ansprüchen hinterher und wollen nun mit dieser Entscheidung einen neuen Impuls setzen. Wir bedanken uns bei Steffen für sein Engagement und wünschen ihm sportlich, gleichermaßen persönlich für die Zukunft nur das Beste.

Die Mannschaft wird bei der Mission Klassenerhalt nun von unserem bisherigen Trainer der 2. Herren Florian Gerber trainiert. Unterstützung erhält er von Co-Trainer Steve Jäger. In der Funktion des Teammanagers wird sich Franz Roosch um die organisatorischen Belange des Teams kümmern. Wir müssen als Gruppe mit dem neuen Trainerteam zu mehr Geschlossenheit und Stabilität finden und das Ruder herumreißen, sodass in Klosterfelde auch in der neuen Saison Brandenburgliga-Fussball gespielt wird.

Wir sind Union




132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen