Der 12. Mann informiert ...

Am 19.03.2022 fand die jüngste Mitgliederversammlung der Fangemeinschaft „12.Mann“ der SG Union Klosterfelde statt.

Im Vereinsheim wurden vornehmlich grundsätzliche Themen angegangen.

So gab sich die Gemeinschaft nunmehr ein Statut, in dem die Regularien für die vereinsfördernde Tätigkeit einvernehmlich festgelegt wurden.

Darüber hinaus stand die Wahl zum Sprecher der Gemeinschaft und seiner Stellvertreter an. Als Sprecher wurde Peter Packetat gewählt. Seine Stellvertreter sind Angela Matthes und Jürgen Alscher.

Es wurden natürlich auch Ziele definiert, die unseren Verein weiterhin unterstützen sollen. Neben baulichen Projekten, die in der Vergangenheit schon ansehnliche Ergebnisse hervorbrachten, soll auch die Vereinshistorie mehr in den Focus genommen werden. Eine Arbeitsgruppe unter Mitwirkung von Dirk Waltzer, Horst Wartenberg, Bodo Bruhn und Daniel Kochan hat sich dazu gefunden. Zudem soll in Kurzberichten jeweils über den vergangenen Spieltag berichtet werden. Angela Matthes und Udo Müller wollen sich dazu einbringen.

Wer Lust hat sich im „12.Mann“ zu engagieren ist herzlich willkommen. Ansprechpartner ist vornehmlich der 1.Sprecher (Packi) aber auch jedes andere Gemeinschaftsmitglied.

Übrigens, werft mal einen Blick auf den Gegenhang unseres Rasenplatzes: Schon bald werdet ihr „UK“ in einem blühenden „Tulpenrot“ bestaunen.


„12.Mann“


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen