KEINE CHANCE GEGEN DEN WERDERANER FC

Aktualisiert: 28. Apr.



UNION KLOSTERFELDE WOLLTE UNTER DEM NEUEN TRAINER FLORIAN GERBER IN DIE ERFOLGSSPUR ZURÜCKKEHREN. AM ENDE DES SPIELS WAR KLAR,DASs WAR EINFACH ZU WENIG .

UNION OHNE BISS UND KAMPFGEIST GEGEN JEDERZEIT HELLWACHE WERDERANER, DIE BEREITS NACH 9 MINUTEN MIT 0:1 DURCH PAUL SOMMER IN FÜHRUNG GINGEN. ALS IN DER 23 MINUTE WERDERS GOALGETTER PATRICK RICHTER ZUM 0 : 2 IN FÜHRUNG GING WAR DAS SPIEL QUASIE ENTSCHIEDEN !

IN DER ZWEITEN HALBZEIT ERHÖHTE PATRICK RICHTER MIT SEINEM 29. SAISON TOR AUF 3:0 FÜR DIE GÄSTE AUS WERDER !


AM ENDE DES SPIELS WAR ES AUCH IN DER HÖHE EIN VERRDIENTER SIEG DER GÄSTE

JETZT HEISST ES DIE WOCHE ZU NUTZEN, UM KRAFT FÜR DAS BARNIM DERBY ZU TANKEN. DANN GEHT ES GEGEN DEN FSV AUS BERNAU !

LEIDER WERDEN UNS STEVEN NOVAK UND JAN MEDEWITZ, DIE MIT DER DEUTSCHEN GEHÖRLOSEN NATIONAL MANNSCHAFT AUF GROSSE REISE GEHEN, FEHLEN. IHRE REISE GEHT NACH BRASILIEN ! SICHER KEIN SCHLECHTER ORT UM FUSSBALL ZU SPIELEN ! VIEL GLÜCK JUNGS !!!

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen